„Nach Umsetzung von Alwins und Katjas Tipps stehe ich da wo ich heute bin.“

Seit meiner Existenzgründung, die nun schon viele Jahre zurückliegt, arbeite ich mit Concivitas Consult Katja und Alwin zusammen. Rückblickend kann ich nur sagen, dass sich in dieser Zeit für mich viel zum Positiven gewandelt hat. Ich bin viel klarer in dem, was ich will und wofür ich als Unternehmerin stehe, was sich in meinen Taten und in meinem Umfeld widerspiegelt. Wie viele anderen Kollegen in unserer Branche habe ich keine Schwierigkeiten passendes Personal zu finden und vor allem zu halten. Hier habe ich perfekte Strategien von Concivitas erhalten. Alwin findet in unseren Meetings immer den für mich richtigen Weg, und unterstützt mich somit wohlwollend auf meinen geschäftlichen Erfolgsweg. Dabei gibt er mir Sicherheit, Vertrauen und den nötigen Raum um zu wachsen … das ist mir enorm wichtig. Ich brauche keinen Menschen an meiner Seite der mir alles „vorbetet“ sondern jemanden mit dem ich mich austauschen kann … am Ende entscheide ich was für mich und mein Unternehmen stimmig ist und genau das schafft Veränderung. Ich kann eine Zusammenarbeit mit den beiden nur wärmstens empfehlen. Ihr macht einfach tolle Arbeit ihr zwei, danke! Claudia Palm

Claudia Palm

Friseurunternehmerin, Palmarés Coiffeur

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Du erhältst nach dem absenden eine Email. Klicke bitte auf den Link in der Mail um Deine Email Adresse zu bestätigen.

Wir senden dir Deinen Fahrplan anschliessend per Mail zu.

Fahrplan - Auswahl

Danke für Deine Anmeldung. Du erhältst eine Email um die Anmeldung abzuschliessen. Im Anschluss geht der Dir der Downloadlink per Email zu.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Du erhältst nach dem absenden eine Email. Klicke bitte auf den Link in der Mail um Deine Email Adresse zu bestätigen.

Wir senden dir Deinen Fahrplan anschliessend per Mail zu.

Fahrplan - Auswahl

Danke für Deine Anmeldung. Du erhältst eine Email um die Anmeldung abzuschliessen. Im Anschluss geht der Dir der Downloadlink per Email zu.