HALLO,

wir sind Concivitas Consult.

 

 

UNSERE MISSION

Seit über 20 Jahren haben wir mit der Friseurbranche eine „heiße Affäre“. Wir, Alwin und Katja, sind Concivitas Consult und brennen für das, was wir tagtäglich tun!

Es macht Spaß, Menschen aus der Friseurbranche auf ihrem Erfolgsweg zu begleiten.

Wenn du auch zu den Menschen gehörst, die endlich aus ihrer Komfortzone herauskommen wollen, um im eigenen Unternehmen etwas zu bewegen – dann sollten wir uns schnellstens kennenlernen.

 

Concivitas Consult

ist unabhängig

Concivitas Consult ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen.

Wir betrachten dein Unternehmen objektiv, ohne dir etwas verkaufen zu wollen. Nur so können wir passend zu deinem Konzept und deiner Philosophie Lösungsansätze bieten, die dich noch ein Stück erfolgreicher machen werden.

Im Mittelpunkt unserer Unternehmenskultur stehen unsere Werte, die seit unserer Gründung 2010 unser Wegweiser sind. Sie haben uns durch verschiedene Veränderungen begleitet und uns zu dem gemacht, was wir heute sind. 

 

„Die Zeit, in der wir leben, gehört den Menschen, die an sich selbst glauben, die aber die Bedürfnisse der anderen im Auge behalten.“

 

dafür stehen wir

Praktisch alle Leistungen, die wir anbieten, haben einen wichtigen Faktor gemeinsam: den Perspektivenwechsel. Neue Sichtweisen sind eine entscheidende Hilfe in einem Branchensektor, in dem Kreativität und Wissen bestimmende Produktivfaktoren sind.

Die Art und den Umfang unserer Beratung passen wir immer an deine individuellen Bedürfnisse und die Projektanforderungen an.

Wir sind prinzipiell an langfristigen Zusammenarbeitsmodellen interessiert, weil Erfolge auf diese Weise am besten gefestigt und ausgebaut werden können. 

Na? Lust auf Erfolg, Weiterentwicklung und Veränderung bekommen? Diese Einstellung lieben wir und deshalb möchten wir mit dir zusammenarbeiten!

 

Gemeinsam zum ziel

Eine Kommunikation auf Augenhöhe und auf Du-Basis ist uns ebenso wichtig wie eine ganzheitliche Betreuung. Wir lassen uns auf Abenteuer ein – sind neugierig, fragen nach und entwickeln uns weiter. Wir stehen zu unseren Fehlern und lernen aus ihnen.

Unternehmergeist

Der Tag, an dem wir aufhören, wie Unternehmer zu agieren, wird der erste Tag sein, an dem wir nur eine weitere Beratungsfirma sind. Wir streben danach, die Besten zu sein, Einsatz zu zeigen und niemals aufzugeben. 

ZIELORIENTIERUNG

Wir streben ein partnerschaftliches und langfristiges Verhältnis mit unseren Geschäftspartnern an, das von Fairness, Vertrauen und Verlässlichkeit geprägt ist.

TOLERANZ UND FAIRNESS

Unser Handeln ist geprägt von Achtung und Wertschätzung gegenüber Mensch und Umwelt. Eine erfolgreiche Beratung funktioniert nur, wenn man auf die individuellen Anliegen und Probleme des Kunden eingeht. Das ist eine unserer Prioritäten.

SPASS und VERRÜCKTHEIT

Ein Aspekt, in dem wir uns von anderen Unternehmen unterscheiden, ist, dass wir keine Angst haben, manchmal etwas verrückt zu sein.

FÜHRUNGSKOMPETENZ

Bei uns gibt es keine Hierarchien: Alle Mitarbeiter sind für uns ebenbürtige Menschen, deren Engagement und Fähigkeiten wir fordern und fördern. 

INDIVIDUALITÄT

Uns ist sehr wichtig, jeden Kunden einzeln zu betrachten und nicht mit beliebigen Standardlösungsvorschlägen „abzufertigen“.

KOMMUNIKATIONSSTARK

Unsere Beratung begeistert durch Kundennutzen und Qualität.

WOZU BRAUCHE ICH CONCIVITAS?

Ja, das ist eine berechtigte Frage! Wir kennen sehr wohl die Aussagen „Das brauch’ ich nicht! Ich habe doch einen Steuerberater!“ oder „Die Kosten spare ich mir lieber!“, „Was können die mir schon sagen?“, „Ich habe alles im Griff!“, „Da wird mir sowieso nur das Geld aus der Tasche gezogen“, „Ich kenne meine Branche immer noch am besten“ oder „Bis jetzt haben wir immer selbst die Kurve gekratzt“.

Du erkennst dich in den Aussagen wieder?

 

Glaub’ uns: Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir nämlich, dass es in der Realität anders aussieht.

Prinzipiell ist es dir überlassen, ob du die Hilfe eines externen Beraters oder Coaches suchst. Du weißt, um dich weiterzuentwickeln, ist es notwendig, einen neuen, anderen Blickwinkel auf die eigene Situation zu bekommen – am besten von einem Profi, der sich in der Branche auskennt. Oft hat sich gezeigt: Das kann Wunder wirken!

Einseitige und oberflächliche Betreuung? Nicht bei uns!

Du willst nicht einer unter vielen sein und als „Problemfall“ behandelt werden? Wir garantieren dir: Das gibt’s bei uns nicht! Bei uns bekommst du nicht nur handfeste Zahlen und Analysen für dein Friseurunternehmen, sondern auch Lösungsstrategien und ein ganzheitliches persönliches Coaching, das dir auch auf dem mentalen Weg zum Erfolg hilft. Wir sehen dich als ganzen Menschen und beachten auch deine individuellen Anliegen.

Unsere Kunden sind alle unterschiedlich – und werden auch so behandelt.

Zu uns kommen Menschen aus den verschiedensten Gründen:

Existenzgründer, denen wir bei ihrem beruflichen Start Unterstützung bieten oder Unternehmen mit wirtschaftlichem Erfolg, die ihre Firma auf Herz und Nieren, sprich auf Effizienz und Zukunftschancen, prüfen lassen wollen. Wir sind für alle da und geben stets unser Bestes! Auch für dein Anliegen finden wir eine Lösung – versprochen!

So erreichst du uns:

Jahnstraße 22
97297 Waldbüttelbrunn

+49 931-26027950

contact@concivitas.de

Hinterlasse eine Nachricht

13 + 10 =

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Du erhältst nach dem absenden eine Email. Klicke bitte auf den Link in der Mail um Deine Email Adresse zu bestätigen.

Wir senden dir Deinen Fahrplan anschliessend per Mail zu.

Fahrplan - Auswahl

Danke für Deine Anmeldung. Du erhältst eine Email um die Anmeldung abzuschliessen. Im Anschluss geht der Dir der Downloadlink per Email zu.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Hol dir jetzt dein Fahrplan und lerne welche Schritte dich ans Ziel bringen.

Du erhältst nach dem absenden eine Email. Klicke bitte auf den Link in der Mail um Deine Email Adresse zu bestätigen.

Wir senden dir Deinen Fahrplan anschliessend per Mail zu.

Fahrplan - Auswahl

Danke für Deine Anmeldung. Du erhältst eine Email um die Anmeldung abzuschliessen. Im Anschluss geht der Dir der Downloadlink per Email zu.